Senioren

Mit 66 Jahren und darüber hinaus hat jeder auch noch Wünsche, Sehnsüchte und Träume.

Mein Gefühl und meine Erfahrung für die passende Musik bereichern insbesondere Veranstaltungen mit Tanz und Unterhaltung für Senioren. Ob Tanztee oder Feste zu Frühling, Sommer und Herbst im Seniorenheim oder einfach nur zum gemütlichen Kaffeeklatsch – mit Gesang, Gitarre, Moderation und Musikeinspiel erinnere ich an Oldies und Schlager aus der Jugendzeit, bringe aber auch aktuelle, bekannte Hits mit ein. Die Verfassung und die Bedürfnisse von Senioren sind vielfältig. So gibt es die Junggebliebenen, Rüstigen, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören, aber auch Pflegebedürftige und Demente. Auf diese unterschiedlichen Gruppen vermag ich mich flexibel und einfühlsam einzustellen.

Ich treffe den Nerv meines älteren Publikums, indem ich es ernst nehme und auf seine Wünsche eingehe.

Songliste Auszug)

CHARTS
BLINDER PASSAGIER (Fantasy)
HULAPALU (A. Gabalier)
WARUM HAST DU NICHT NEIN GESAGT (Kaiser / Kelly)
KEIN PROBLEM (R. Kaiser)
DU SCHAFFST DAS SCHON (Klubbb 3)

SCHLAGER
ES KANN DER FRÖMMSTE NICHT IN FRIEDEN LEBEN (Roland Kaiser)
GRIECHISCHER WEIN (Udo Jürgens)
HALLO AGAIN (Howard Carpendale)
SAG MIR QUANDO SAG MIR WANN (Silvio Francesco/D.T Kuhn)
ALBANY (R. Whittaker)

OLDIES
ES WIRD NACHT SENORITA (Udo Jürgens)
MARY LOU (Ricky Nelsen)
ONLY YOU (Elvis Presley)
PLEASE RELEASE ME (Engelbert)
DU KANNST NICHT IMMER 17 SEIN (Chris Roberts)

ROCK & POP
EIN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT (DJ Ötzi)
ES GEHT MIR GUT  (M.M. Westernhagen)
JOANA (Roland Kaiser)
ROCK AROUND THE CLOCK (Bill Haley)
WILLENLOS (M. M. Westernhagen)

COUNTRY
COUNTRY ROADS (John Denver)
JHONNY WALKER (M. M. Westernhagen)
RING OF FIRE (Johnny Cash)
SOME BROKEN HEARTS (Don Williams)
TAKE IT EASY (Truckstop)

VOLKSLIEDER
DAT DU MIN LEVSTEN BIST (Walter Niederländer)
HOCH AUF DEM GELBEN WAGEN (Heinz Höhne )
HORCH WAS KOMMTZ VON DRAUSSEN REIN (Oscar Frey)
ICH WANDRE JA SO GERNE (Herbert Roth)
IM MÄRZEN DER BAUER (Offenbach / Fallersleben)

STIMMUNGSMUSIK
ADELHEID (Jacob Sisters)
ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAI (Paul Kuhn)
ICH KAUF MIR LIEBERT EINEN TIROLERHUT (Billy Mo)
ROSAMUNDE (Klaus S. Richter)
SCHNEEWALZER (Peter Neuburg / Volkslied)

Dateien zum herunterladen:
Adobe Acrobat Reader | TANZ & UNTERHALTUNG Programminfo
Adobe Acrobat Reader | TANZ & UNTERHALTUNG Programmliste (Auszug)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok